Homeoffice – wir geben ihrem Büro ein neues Zuhause
Flexibles Arbeiten – im Homeoffice genau wie im Unternehmen. atech communication unterstützt Sie dabei.
Mit atech schnell und einfach im Homeoffice arbeiten
Wir sorgen mit unserer Cloud Lösung dafür, dass Ihre Mitarbeiter im Homeoffice jederzeit erreichbar sind.
Homeoffice ist mehr als nur ein Trend: Seit Jahren steigt die Anzahl der Mitarbeiter, die sich wünschen, von Zuhause aus zu arbeiten. Mit der Coronapandemie erhielt Homeoffice für viele Unternehmen aus und um München eine ganz neue Bedeutung. Gut, wenn ihre Telefonanlagen darauf vorbereitet sind.
atech communication in München bietet Unternehmen eine einfache und effiziente Cloud-Telefonie-Lösung, um der Herausforderung Homeoffice zu begegnen. Sichern Sie jetzt die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter mit STARFACE, einer vielfach ausgezeichneten Telefonanlage „made in Germany“. Telefonate sind damit ebenso möglich wie Chats oder Videokonferenzen mit Kollegen, Kunden und Lieferanten. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Flexibilität einer Homeoffice-Lösung, die so stabil läuft, als wären sie im Büro.
Umzug ins Homeoffice mit atech communication und STARFACE
Als STARFACE-Excellence-Partner installiert atech communication aus München in kürzester Zeit eine neue, moderne IP-Telefonanlage aus der Cloud. Wenn Sie Ihre bestehende Telefonanlage weiter betreiben wollen, unterstützen wir Sie gerne beim Parallelbetrieb. Die STARFACE Cloud lässt sich natürlich auch unternehmensweit einsetzen – dann begleiten wir die Ablösung Ihrer alten Telefonanlage.
Egal ob als physische oder virtuelle Telefonanlage oder in der Cloud: STARFACE integriert sich komplett in die IT- und Kommunikationsstrukturen Ihres Unternehmens. Das System basiert auf offenen Standards und ist sowohl in Windows- als auch in Mac OS X-Umgebungen jederzeit einsetzbar. Die Mobile Apps erlauben die Nutzung auf Smartphone und Tablet.
Die STARFACE Cloud:
Ihre Vorteile im Homeoffice
- Anrufgruppen und Hotline vom Homeoffice aus.
- Alle Telefonfunktionen auch im Homeoffice: makeln, chatten, screensharing, Telefon- und Videokonferenzen, etc.
- Bei Telefonaten mit Geschäftspartnern wird die Büronummer signalisiert.
atech communication: Ihr Weg ins Homeoffice
- Einrichtung der Telefonanlage innerhalb weniger Stunden
- Registrierung von STARFACE Connect oder eines anderen SIP-Trunks als Telefonanschluss mit Übergangsrufnummern
- Zugriff auf Leitungen und Rufnummern spätestens innerhalb eines Tages mit STARFACE Connect
- Anmeldung der Mitarbeiter über STARFACE UCC-Client im Homeoffice per PC, MAC oder Smartphone an der STARFACE-Cloud-Telefonanlage
- Einrichtung einer festen Anrufweiterleitung auf Übergangsnummern der STARFACE Cloud je Mitarbeiter bzw. je Anrufgruppe
- Eingehende Anrufe erfolgen über STARFACE. Ausgehende Anrufe werden automatisch mit den öffentlich bekannten Nummern geführt.
- Die bisherige Telefonanlage wird so lange im Parallelbetrieb betrieben, bis die Rufnummern auf die STARFACE-Anlage portiert wurden.
Das sagen unsere Kunden über uns
Rechtsanwalt Dr. Simon Eisenmann,
Kanzlei eisenmann, quirling, zielinski – München
EQZ Eisenmann Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB